Unser neuer Pfarrer stellt sich vor

Mein Weg nach Weißenhorn ist vielleicht lang und ungewöhnlich, doch abenteuerlich und erfreulich! Ich heiße Jonathan Robker und trete im Herbst die 1. Pfarrstelle in Weißenhorn an. Ursprünglich komme ich aus Louisiana (USA), aber durch Studienaufenthalte in North Carolina (USA), Jena und Erlangen, sowie eine Promotion in der Evangelischen Theologie in Erlangen, Arbeit an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal, eine Habilitation im Fach Altes Testament in Münster und ein Vikariat in Lengerich in Westfalen komme ich dann endlich bei Ihnen in Weißenhorn an.

Alleine komme ich nicht, sondern ich bringe meine Familie mit! Meine Frau, Anja, kommt ursprünglich aus Jettingen-Scheppach, also ist Weißenhorn für sie fast wie eine Rückkehr. Wir bringen unsere beiden wunderbaren Töchter, Miriam und Susanna, selbstverständlich auch mit. Bei unserem ersten Besuch in Weißenhorn waren wir direkt angetan! Wir freuen uns auf die Gemeinde und die kommende Zeit mit den vielen neuen Eindrücken! Wir freuen uns auf neue Kontakte und Freunde, tolle Begegnungen und ein lebhaftes Gemeindeleben für die ganze Familie!